Altonaer Volkspark

Hamburgs größter öffentlicher Park bietet Besuchern unzählige Erholungsflächen, Spiel- und Liegewiesen. Besonders beliebt sind der Dahliengarten, Stauden- und Rosengarten mit über 40.000 Pflanzen, wo sich Besucher an einer einzigartigen Blütenpracht erfreuen können.

Der Altonaer Volkspark, den viele auch als Hamburger Volkspark kennen, hat im Vergleich zu anderen Parks in der Stadt besonders viele Waldflächen und damit einen ganz eigenen Charakter.

Altonaer Volkspark

-Anzeige-

Minigolfanlage in Waldkulisse mit 18 Bahnen
(März bis Mitte Oktober)

Es dürfte eine der schönsten Minigolfanlagen in Hamburg sein, denn wo sonst kann man in wundervoller Waldkulisse spielen. Bei schönem Wetter macht es schon auf den 18 Minigolfbahnen
richtig Spaß, aber das ist mit Pit-Pat Billard noch zu toppen! Pit-Pat Billard ist eine Mischung aus Minigolf und Billard und macht richtig Laune!

Minigolf Volkspark im Wald

-Anzeige-

Weitere Top-Spots im Volkspark

  • Schulgarten (im Südosten des Volksparks)
  • Rosengarten (Blütezeit in den Sommermonaten)
  • Dahliengarten
  • Tutenberg
  • Zahlreiche Wiesen- und Erholungsflächen

Volksparkstadion

Stadion Volkspark

barclaycard arena

Arena am Volkspark

Was ist in der Nähe?

-Anzeige-