Hamburger Schietwetter

Vom typischen „Hamburger Schietwetter“ sprechen wir, wenn es draußen nass und ungemütlich ist, was hier in der Stadt gefühlt leider viel zu oft der Fall ist.

Es kann allerdings auch ganz anders laufen, wie die letzten Hitzewellen in Hamburg gezeigt haben.

Hamburger Innenstadt

-Anzeige-

Wer für ein paar Tage nach Hamburg kommt, sollte auf das typische Hamburger Schietwetter vorbereitet sein und sich passende Klamotten für alle Wetterlagen mitnehmen. Vergessen ist auch nicht schlimm, denn in Hamburg gibt´s ja genügend Shopping-Möglichkeiten.

Solltest du bei deinem Hamburg-Besuch mal nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter haben, lass dir die Laune nicht verderben. Die Stadt bietet unzählige Möglichkeiten, auch bei schlechtem Wetter richtig Spaß zu haben.

Mach was ´draus

-Anzeige-